Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Fröschli  am 01.02.2013, 12:53 Uhr

Antworten

Ich weiß nicht, wie ernsthaft ich hier weg möchte, hängt ja eine Menge dran.
Und Eltern-Ini ist extrem anstrengend zur Zeit.
Und das, wo wir nicht mal eine richtige sind.

Würde zumindest gern "meinen Marktwert" testen. Vielleicht hab ich ja gar keine Chance auf eine andere Stelle.

Zwangssterilisation fände ich in unserem Fall sinnvoll. Impotent muss er nicht werden, ich gönne ihm seinen Spaß, nur das die Kinder drunter leiden finde ich blöd.
Er hat erwiesen fünf Kinder und kümmert sich um keins davon. Nach meinen Infos hat er auch nur zwei davon jemals gesehen und Kontakt gehabt. Hier tauchte er sporadisch auf, mit der Mutter vom letzten war er verheiratet, das ist soweit ich das verstanden habe, vorbei.
Der mangelnde Kontakt liegt natürlich an den bösen Müttern.

Meiner ist das zweite Kind, das erste ist vier Monate älter, zu der Mutter hatte mal kurz Kontakt, sie hat Angst vor ihm. Das kann ich nicht nachvollziehen, aber ich weiß ja auch nicht, was bei den beiden los war.
Damals tauchte er hier unregelmäßig auf, deshalb wollte sie den Kontakt zwischen uns nicht, weil sie Angst hatte, er würde dann bei ihr vor der Tür stehen.

Naja, ich hoffe, er setzt nicht noch mehr Kinder in die Welt. Was er sonst macht ist mir relativ egal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.