Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HoppelHase am 31.01.2013, 21:59 Uhr

Verdammtes Arschloch

Heute war ein ganz schrecklicher Tag für mich!!Ihr Braucht natürlich
Hintergrundwissen um das zu verstehen :)
War mit meinem Ex fast 4 Jahre zusammen haben uns auch schon etwas länger getrennt gehabt nur hatten wir hin und wieder was miteinander dadurch ist mein Sohnemann entstanden er war von Anfang an mit dabei, hat mich unterstützt in allem, wir wollten es auch nochmal versuchen Ect. Und nun
Hab ich ihn heute mit einer anderen gesehen zufällig ich hab gedacht ich seh net richtig der Arsch hatte mir das blaue vom Himmel versprochen und nun?
Ich bin dermaßen enttäuscht und hab ne Wut in mir das könnt ihr mir garnet Glauben hab ihn sofort angerufen und ihn zu Sau gemacht und diesea gesprach war definitiv nicht nett..trotzdem tut es verdammt weh ;(
Am liebsten würd ich ihm alles was den kleinen betrifft verbieten aber das kann ich leider net er ist schließlich der Vater!

 
12 Antworten:

Re: Verdammtes Arschloch

Antwort von Sternenschnuppe am 31.01.2013, 22:38 Uhr

Gesehen wobei ?
Beim Sex, beim Kaffee, beim reden ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdammtes Arschloch

Antwort von mf4 am 31.01.2013, 22:59 Uhr

Er war dabei und hat dich unterstützt... ja und... wart ihr denn wieder ein Paar oder er nur ein Vater, der da war und mit Versprechungen die Mama ins Bett bekam?

War es dein Partner ist er ein Arschloch aber das Kind entziehen kannst du dennoch als Strafe nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdammtes Arschloch

Antwort von angry.me am 31.01.2013, 23:12 Uhr

Warum ist er ein Arschloch?
Wenn ihr "was zwischendurch miteinander hattet", ist doch klar, dass er sich nicht festlegen wollte, oder?
Wenn ihr wieder fest zusammen ward, kommt das aus Deinem Threat nicht so richtig raus...
Und ganz ehrlich, wenn er als Vater für sein Kind da ist, ehrt ihn das, da kannst Du ihm schon zwei Mal nicht mit Kindesentzug drohen, zumal selbst Fremdgehen kein Grund dafür wäre.
Es handelt sich, wenn er Dich enttäuscht, nicht um eine Kindeswohlsgefährdung.
Und wobei hast Du die beiden denn gesehen? wenn er eine andere Frau trifft, heisst das noch lange nicht, dass er deswegen unbedingt ein Arschloch ist.
Ein wenig konkreter könnte zum Verständnis dann doch ganz hilfreich sein..!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdammtes Arschloch

Antwort von HoppelHase am 31.01.2013, 23:13 Uhr

Er war, ist, bleibt definitiv mein Ex!!gesehen hab ich die beiden in Auto zusammen da will ich bestimmt net wissen was die gemacht haben,wo sie es gemacht haben...wir wollten ne Familie sein,zusammen ziehen unser gemeinsames Kind groß ziehen!
Ich bin kein kleines Kind mehr und verarschen lassen muss ich mich sicherlich auch net!
Er hat mir eben all das versprochen also eigentlich wieder zusammen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdammtes Arschloch

Antwort von HoppelHase am 31.01.2013, 23:20 Uhr

Auserdem hab ich geschrieben am liebsten verbieten nicht
das ich es tun werde was rechtlich überhaupt nicht möglich ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdammtes Arschloch

Antwort von angry.me am 31.01.2013, 23:22 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdammtes Arschloch

Antwort von mf4 am 31.01.2013, 23:29 Uhr

er war nicht dein Partner
verstehe also die Szene nicht
als Ex und Nur-Kindsvater darf er nichts mit anderen haben?

Was Männer für Sex versprechen ich bedauere wiedermal jede Frau den den Kack ernst nimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdammtes Arschloch

Antwort von angry.me am 01.02.2013, 0:37 Uhr

Ich sitze des öfteren mit y-Chromosomträgern in irgendwelchen Autos. Sind das jetzt alles meine Affären,von denen ich selbst nichts wusste??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdammtes Arschloch

Antwort von angry.me am 01.02.2013, 0:38 Uhr

Ich sitze des öfteren mit y-Chromosomträgern in irgendwelchen Autos. Sind das jetzt alles meine Affären,von denen ich selbst nichts wusste??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdammtes Arschloch

Antwort von Eule2000 am 01.02.2013, 6:29 Uhr

Ich kann deine Wut verstehen. Aber das eröffnet dir nun Möglichkeiten, dein Yleben zu gestalten, wie du es für gut befindest! Ja, das tut weh, wenn der Traum, dem Kind eine heile Welt zu bieten, platzt. Aber es ist nicht das Ende des Universums. Ein Tipp aber: wenn er bis jetzt ein guter Partner (nicht Freund) und Vater war, dann setz das nicht aufs Spiel wegen unnôtiger Eifersuchtsszenen. Sonst kippt die Stimmung ganz schnell und du streitest dich nur noch. Nicht schön, glaub mir....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und was haben die genau im Auto gemacht

Antwort von Sternenschnuppe am 01.02.2013, 7:58 Uhr

..., was Du gesehen hast ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wahrscheinlich...

Antwort von angry.me am 01.02.2013, 18:39 Uhr

hat die AP gesehen, wie die andere das verdammte Arschloch mit einem Blow-Job beglückt hat...



wär ich auch sauer *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.