Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ulrike1970 am 25.10.2008, 17:56 Uhr

Annika hätte gerne ein Nintendo DS

Na, da bin ich ja beruhigt. Es ist wirklich so, dass dieses Kind gar keine Chance hat, Werte zu schätzen. Das Zimmer ist eher ein Spielzeuglager, meine Kinder sind immer völlig erschlagen, wenn sie da sind. Regelmäßig wird dann Spielzeug verschenkt, verkauft oder auf den Dachboden geschafft. Damit überhaupt Platz für den ganzen Kram ist. Geld spielt keine Rolle, die verwechseln da, denke ich, einiges mit Zuneigung.
Wenn der Junge bei uns ist, spielt er ganz glücklich draußen mit dem, was gerade da ist: Sand, Holz, Steine usw. Zu Hause tickt er völlig aus, weil er das Überangebot gar nicth einordnen kann. Aber die Eltern kann man darauf nicht ansprechen, hab es versucht, aber sie haben gar nicht verstanden, was ich eigentlich wollte ... Ich denke, es tut dem Jungen langfristig nicht gut. Nun ja. Dann machen wir alle es mal besser
LG Ulrike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.