Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen_lpz am 24.10.2008, 21:11 Uhr

geschafft aber glücklich

nachdem ich gestern den größten teil von der tapete runter gemacht habe, war ich heut im roller und hab eine super tolle tapete gefunden.... plus zwei kommoden fürs wohnzimmer und noch ein bissl kleinkriems....

jetzt morgen noch den rest runtermachen, die neue drauf und die schränkchen aufbauen... fertig ist mein neues wohnzimmer....

mag jemand so lang auf mein kind aufpassen? *g*

 
5 Antworten:

Re: geschafft aber glücklich

Antwort von groschi am 24.10.2008, 21:32 Uhr

nur,wenn du bei mir weitermachst....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschafft aber glücklich

Antwort von engelchen_lpz am 24.10.2008, 21:51 Uhr

lach... nee danke... das ist nur das wohnzimmer, im dezember kommen dann küche, bad, kizi und schlafzimmer dran *heul*

werd jetzt noch einen schrank aufbauen und dann ab ins bett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschafft aber glücklich

Antwort von groschi am 24.10.2008, 21:58 Uhr

ich mach grad ne kreative renovierungspause: seit märz wurden 3 zimmer entrümpelt ( hatten mietnomaden); diese räume verputzt; tapeziert;deckenplatten gelegt; teppich rein; heizungen verlegt; neue möbel aufgestellt und nun habe ich ein KiZi, ein SchlaZi und ein WoZi. dieses jahr werden dann noch das wohn,-schlaf,-u. esszimmer meiner mutter gemacht. nächstes jahr mein badezimmer und der flur. und dooferweise muß ich jetzt wohl mithelfen. bei der renovierung meiner räume konnte ich die schwangeren-karte ziehen und hatte bloß die oberaufsicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschafft aber glücklich

Antwort von Pinky2 am 24.10.2008, 22:39 Uhr

Ne, sorry, wirklich nicht.

Bei meiner Freundin wurden die letzten beiden Wochen das Badezimmer gemacht (aus zwei Räumen einer, es wurde alles rausgerissen), sie renovieren das Wohnzimmer usw. Ich hab drei Kinder und die ganzen Tage noch ihren dazu gehabt, incl. zweimal Übernachtung. Eigentlich überhaupt kein Problem aber es sind Ferien und meine Nerven sind echt am Ende, lach. Egal wo ich aufgeräumt habe, es sah nach 10 min. wieder genauso aus. Ich hätte für mein Leben gerne Renoviert und hätt die Kinder abgegeben, grins.

Heute war ich wirkich mal komplett am Ende und nur noch am rumbrüllen. Naja, ich bekomm meine Tage, eigentlich wäre Papawe aber der hat ja wieder Gründe für "geht nicht" und ich hätte eigentlich für beide Tage was vor gehabt, grummel.

Ich drück dir trotzdem die Daumen und "viel Spass".

Lieben Gruss

Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschafft aber glücklich

Antwort von engelchen_lpz am 24.10.2008, 23:32 Uhr

so der große schrank steht.... eigentlich alles voll einfach... wenn da nicht diese blöden türscharniere wären, wo man immer alles 100 mal verstellen muss eh es passt.... und jetzt nichts wie ab ins bett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.