Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nociolla am 25.10.2008, 15:16 Uhr

Es ist zwecklos ( Lang )

Wie man es auch macht immer kommt etwas dazwischen .
Ich habe echt keine Lust mehr.
Erst ist ja meine Waschmaschine wieder mal Defekt, gut habe die Woche Überstanden mit einmal Waschsalon . Am Montag kommt jemand zum Reparieren wird bestimmt min 200 € kosten früher konnte ich keinen rufen da ich das Geld nicht gehabt habe .
Dann ist ja auch noch mein Auto kaputt gegangen , fahrt noch muss aber gemacht werden ca. 800 € .
Also ich alles gerechnet Wagen ist 11 Jahre alt viel zu klein und hat einen Restwert von 1600 € ( habe letztes Jahr ins. schon 1800 € in der Werkstatt gelassen )mich mit einen Freund durch viele Autohäuser gegraben und ein super Angebot bekommen mit 199 € im Monat .
Alles bestens ist für mich gut machbar gewesen habe ja auch demnächst ca. mehr 150 € Unterhalt .
Dann mein Konto Auszug gesehen und musste fest stellen das ich jetzt 230 € weniger bekomme .
Alles geplatzt was ich errechnet habe .
Das kann doch nicht sein und jetzt kommt auch noch meine Arcor Rechnung und die wollen statt 30 Euro 60 da ich angeblich die Austausch Box nicht zurück geschickt habe . Habe ich aber am 14.10 Beleg von der DHL ist hier aber wird ja erst mal so abgebucht .
Mein Freund hat seit letzten WE nichts mehr von sich hören lassen als eine E-mail mit den Text( Kurz Fassung) wir haben ja wohl nur eine Affäre da wir uns so selten sehen und ich sollte mal aufhören zu jammern das wir uns so selten sehen entweder ist es für mich ok oder ich soll es sein lassen. . Hallo wir sind seit über einen Jahr zusammen es hieß immer geht halt nicht anders wird auch besser und er liebt mich und vermisst mich wenn ich nicht da bin .
Es ist einfach nur zwecklos irgend etwas erreichen zu wollen .
Verzweifelte
Anja

 
1 Antwort:

Re: Es ist zwecklos ( Lang )

Antwort von Hofi2 am 25.10.2008, 19:20 Uhr

Ohje. Ich kenn das: Mann vor 2 Wochen ausgezogen, muß Umziehen, mein Auto defekt (entweder Reparatur von 300€ - oder wenn noch der Kat mitgetauscht werden muß 1500€), muß Möbel bezahlen...
Wenns kommt, dann dicke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.