Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anjaunddavid am 25.10.2008, 7:43 Uhr

Emfut,

sind denn Ralph und Co gut gelandet??

 
2 Antworten:

Re: Emfut,

Antwort von rockzipfelchen am 25.10.2008, 8:43 Uhr

Hallihallo Ralph und Port!

liebe Münchner, vergeßt nicht, herzlich von mir zu grüßen!
Willkommen in Bayern!

Lieben Gruß
ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sind doch noch gut gelandet... :-)

Antwort von Ralph am 25.10.2008, 16:11 Uhr

Hallo,

tja, ein paar km vor Fulda war im Rückspiegel immer mehr Rauch zu sehen, und als dann auch noch ein LKW die Lichthupe betätigte und ich dann wieder auf meine Kühlwasseranzeige blickte, sah ich nur noch rot, im wahrsten Sinne des Wortes!! Bin dann rechts rangefahren. Unter der Motorhaube dampfte es wie im besten Slapstick-Film, und ich sah sofort die Bescherung... alles naß, kein Tropfen Kühlwasser mehr im System, hinten die gesamte Kofferraumklappe klitschenaß und klebrig... prima, der Motor hatte das gesamte Kühlwasser durch den Auspuff geblasen.
Nun steht mein Pferdchen in Fulda, der ADAC zahlt zwar die Rückführung nach Hamburg zur "Heimatwerkstatt", aber nur, wenn er dann auch repariert wird. Die Zylinderkopfdichtung ist auf jeden Fall hinüber, und ich hoffe inständig, daß der Motor nichts abgekriegt hat.
Da ich aber bis zur letzten Sekunde volle Leistung hatte (immerhin bis zum Schluß 190km/h), außerdem noch Kompression in den Kolben ist, bin ich zuversichtlich, daß ich mit der Zylinderkopfdichtung und vielleicht etwas "Drumherum" wegkomme.. Aber drückt mir trotzdem die Daumen...

Mit 3 Stunden Verspätung und in einem nigelnagelneuen (Miet-) Opel Astra Kombi sind wir dann weitergefahren und gegen 1 Uhr dann bei Elisabeth eingeflogen, haben noch ein paar gepflegte Schoppen getrunken und sind - sehr unvernünftig - am frühen morgen ins Bett gefallen.

Heute waren wir bereits auf der Auer Dult... und wir freuen uns auf Euch alle!

Ganz liebe Grüße
Port und Ralph, der seinen Bayerischen MurksWagen unbedingt wiederhaben will...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.