Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 32+4 am 01.04.2009, 12:19 Uhr

also ziehst Du doch mit deinem Mann in die neue Wohnung?





sorry..aber irgendwann kann man sich das nicht mehr verkneifen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Meine Wohnung stand in der Mittwochszeitung und jetzt?

Guten Morgen Ihr lieben. Gesternblättre ich so in der Zeitung rum und sehe eine Anzeige die zu meiner "neuen Wohnung" passt. Ich habe einen Schlag bekommen. Stand drin "4 Raum Wohnung da und da , Fertigstellung April Mai" Es ist die einzige 4 Raum die dort zu vermieten ...

von Madleen1974 13.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Wohnung über die Arge

Hi, weiss garnicht ob ich bei euch hier richtig bin. Und zwar sind wir Geringverdiener und in Elternzeit und sind auf das Geld bzw. eine whg ueber die Arge angewiesen. Nun liegt der qm Spiegel bei uns bei 7,35 inkl. NK ohne HK. Nun haben wir eine whg wo aber der qm Preis ...

von Susell 09.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Habe Krabbelviecher in der Wohnung

Ahh, Hilfe! Ich bin ja vor 1 Jahr hier eingezogen und hatte am Anfang ganz starken Mottenbefall (von den Vormietern übernommen). Seit ein paar Monaten ist aber GsD Ruhe. Jetzt habe ich seit ca. 1 Woche ganz seltsame Viecher hier, bis jetzt so ca. 5 Stück. Sie sind recht groß ...

von Joni76 02.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Ich hätte mal eine Frage bezgl. Wohnungen...

Ab und an lese ich ja mal mit.... Die verh. Eltern sind noch arbeitslos und Hartz IV Empfänger und trennen sich. Habe vor kurzem gelesen, das einem (in diesem Fall Mann) eine größere Wohnung zusteht, da er alle 14tg. seine Kinder nehmen kann?? Gibt es das irgendwo ...

von fünfisttrümpf 26.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Neue Wohnung...!!! Umzug !

SO....nun haben wir endlich die neuen schlüssel der neuen wohng.......waren gestern bei der wohng.übergabe u. alles hat gut geklappt, haben gestern schon die neuen strahler dran gemacht......... freu mich schon .....am WE haben wir dann unseren umzug.........

von Keks10 19.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Ich stoße auf meine NEUE Wohnung an

Hab schon ein kleines Sektchen hinter mir, das zweite folgt. Hab mit meinen Kids schön Kaffegetrunken und von meiner Nachbarin gesagt bekommen, das es für sie schwierig ist inne zuhalten, weil mein Name öfters fällt, das soll heißen das ich doch so langsam meine große ...

von Madleen1974 18.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Ich bekomme die Wohnung scheinbar nicht

Hallo, ich habe heute von der Arge ein Brief erhalten, das der Umzug nicht entschieden werden kann. Meine erste Wohnung hatten sie bewilligt, aufgrund der Instabilität meiner Tochter. Da ich nun eine Absage bekommen habe von der Vermieterin , hatte ich ein anderers Angebot ...

von Madleen1974 07.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

@Julchen.Gibt nix neues wegen der Wohnung

Morgen, habe nix erreichen können außer sämtliche Ausrufezeichen der Fringlichkeit, ich hab gesagt das sich hier die Lage zuspitzt und langsam mal wissen müßte, ob ich die Wohnung bekomme. Mir ist einfach der Kragen geplatzt weil er es immer noch selbstverständlich sieht, ...

von Madleen1974 02.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Ich habe nun ein Wohnungsgrundriss erhalten entlich was realistisches

Hallo, heute war ich bei meinen neuen Vermiter, er hat mir einen Grundriss für die neue Wohnung gegeben. Die Wohnung ist ein Traum, weil es keinen Keller gibt, gibts einen 2 Abstellräume, wo ich mein ganzes Zeug unter bekomme, ich bekomme eine Dusche und eine ...

von Madleen1974 27.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Nochmal wg. Regelleistung/Kind u. Miete Wohnung

Hallo, mein erstes Posting war wohl etwas zu spät nachts. Ich versuche es nochmal evtl. kann mir noch jemand Tips geben. Wenn ich es richtig verstehe dann ist doch die Regelleistung/Kind von der Arge das gleiche als ob ich Kindesunterhalt vom Kindsvater bekäme - oder? Ich ...

von mimmila 25.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.