Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SimplySingle am 01.04.2015, 12:52 Uhr

Alltagshilfen für Alleinerziehende

Sie soll sich beim Jugendamt oder dem Sozialbürger Haus erkundigen.

Es gibt, gegen ein geringes Entgelt, Haushaltshilfen. Die kommen dann, kaufen ein, holen die Kinder, etc. In wie weit so was von Stadt zu Stadt unterschiedlich ist weiss ich nicht, aber einfach mal anrufen.

Die Krankenkasse würde ich auch mal anrufen. Hier gibt es ja auch die Möglichkeit, dass jemand ins Haus kommt. War bei Freunden so...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.