Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 01.04.2015, 0:29 Uhr

Alltagshilfen für Alleinerziehende

in welcher form soll denn wer helfen?
wenn das kind krank ist halt pflegen ,ist man selber krank jemaden suchen im familienkreis der helfen kann.
wenn es die nich tgibt dann versuchen freunde ins boot zu holen oder ne nette nachbarin usw.
greift das alles nicht dann muss man das halt aussitzen irgendwie.
das passiert sehr vielen AE.
ich hab damals auch mehrfach flach gelegen und hatte z.b.pfeiffersches drüsenfieber mit scharlach gleichzeitig und 40 fieber,hab 3 tage lange rumgeseucht und mein kind war knappes jahr alt bis ich dann mit feuerwehr in die klinik auf die quarantänestation kam.
wir waren auch total oft krank..besonders magen darm virus und dauernd scharlach usw.
da muss man halt durch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.