Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NotHelpless am 01.04.2009, 12:04 Uhr

Alleinerziehende bekommen statt 100€...

lol schreib das mal ins hauptforum aber ohne das april april

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Habt ihr auch mehr LOhn bekommen?

Hallihallo, meine Kollegin meinte heute, es gäbe eine Steuererstattung rückwirkend ab Januar weil der Steuersatz geändert wurde. Konnte auch meiner Lohnabrechnung nichts bemerken ;-) Mein Ex holte vorhin den kleinen und fragte das gleiche. Er hätte mehr bekommen? ...

von Frechdachs210704 27.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommen

Habe gerade so einen schönen Spruch bekommen....

...von Junas Taufpaten, den ich euch nicht vorenthalten möchte, denn er ist so wahr!: "Manchmal sehne ich mich nach dem geraden Weg, nach der einfachen Lösung, nach der Eindeutigkeit. Und doch weiß ich, dass es die verschlungenen Pfade, die verworrenen Gefühle und die ...

von Anjaunddavid 18.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommen

SB 77 ...... und Selbstständige bekommen keine Weiterbildung von der Arge

Boah ich könnt die Decke hoch gehen........ ich bekomme Hartz 4 und bin nebenbei selbstständig und bekomme nun Dank SB 77 keine Weiterbildung bezahlt. Ich hasse die Arge !!!! Die dauert "nur" 6 Monate man könnte von der Arge raus sein....... aber die stellen sich quer eben ...

von britta + stacy 10.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommen

wie gut stehen die chancen als AE eine mu-ki-kur zu bekommen?

hallo, ich bin schon, seit mein sohn 6 monate alt war, alleinerziehend, vater meldet sich nur sporadisch per mail und schaut alle 5 monate mal vorbei. ich habe NIEMANDEN der mir meinen sohn mal für ein stündchen oder so abnehmen ...

von LILABÄR 19.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommen

Trotz Alg2 Wohngeld bekommen für Kind?

Ich bekomme Alg2 und 2 meiner 3 Kinder bekommen Sozialgeld, das dritte Kind bekommt nichts mehr, weil sein Bedarf durch Kindergeld und Kindesunterhalt gedeckt ist (Kind 3 von Ex2 (Kind 1und 2 sind von Ex1, der entweder mal nichts oder nur wenig zahlt)). Kann ich für Kind 3, ...

von IgelMama 14.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommen

Seid November keine Fahrtkosten bekommen!

Hallo Ihr, im November habe ich mein Praktikum angefangen was bis Februar geht. Ich habe bis jetzt noch keine Fahrtkosten bekommen und es sieht sehr mau aus hier. Soviel kann ich einfach nicht vorstrecken. Habe gerade mit einer Frau getelt die auch in der Maßnahme ist und ...

von Simpleton 09.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommen

so, es reicht.... welche chancen habe ich, dass alleinige sorgerecht zu bekommen

es ist jetzt definitv schluss mit meiner gutmütigkeit und entgegenkommen meinem ex-mann gegenüber.... da ja nicht alle meine geschichte kennen, hier mal die kurzfassung: ich habe mich im oktober07 getrennt. im november bin ich mit den kindern ausgezogen, und eine woche ...

von mic0202 01.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommen

Könnte echt die Krise bekommen

Habe vor drei Wochen über amazon die DVD High School Musical 3 bestellt. War dort noch recht unerfahren. Habe bis heute keine DVD obwohl drin stand Versand 2-3 Tage. Der Verkäufer reagiert nicht auf Mails :-( Und jetzt habe ich mich durchgeforstet und gesehen dass der ...

von Frechdachs210704 20.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommen

habe post von wohngeldstelle bekommen verstehe ich dies richtig??

guten abend zusammen ich habe heute post von der wohngeldstelle bekommen, mit der info dass es ab 01.01.2009 mehr wohngeld gibt. aber dieses mehr an wohngeld bekommt man wohl erst am ende des jahres ausgezahlt. hat einer das von euch auch bekommen??? verstehe ich das ...

von nicole1703 16.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommen

Wie zum alleine spielen bekommen?

Hallo! Folgendes Problem: Meine Tcohter ist 3 Jahre, und schafft es einfach nicht sich einfach mal für 10 min. allein zu beschäftigen. Im Januar beginne ich einen neue Stelle, bei der auch etwas Heimarbeit anfallen wird. Sobald meine Tcohter sich mal etwas alleine ...

von Dura 06.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.