Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simpleton am 09.01.2009, 20:07 Uhr

Seid November keine Fahrtkosten bekommen!

Hallo Ihr,

im November habe ich mein Praktikum angefangen was bis Februar geht.
Ich habe bis jetzt noch keine Fahrtkosten bekommen und es sieht sehr mau aus hier.
Soviel kann ich einfach nicht vorstrecken.
Habe gerade mit einer Frau getelt die auch in der Maßnahme ist und sie hat auch noch keine Fahrtkosten bekommen.

Ist das normal? Im Januar hab ich immer soviele Ausgaben das ich noch 50 Euro habe und wir haben gerade erst mal den 9.
Es kann doch nicht angehen das eine Maßnahme in den finanziellen Ruin bringt.

Was würdet Ihr machen? Wenn der Tank leer ist dann ist aus mit Praktikum.

LG

 
3 Antworten:

Re: Seid November keine Fahrtkosten bekommen!

Antwort von Speedy78 am 09.01.2009, 20:09 Uhr

Hast du denn mal da angerufen?

Ich wäre da hinterher wenn es dir zusteht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid November keine Fahrtkosten bekommen!

Antwort von Simpleton am 09.01.2009, 20:15 Uhr

Klar hab ich da schon angerufen.
Da hiess es das der Joker (unser Jobvermittler in der Maßnahme) uns den falschen Antrag gegeben hat.
Den habe ich dann neu gemacht und bis jetzt ist immer noch nichts da.
Ich weiss auch nicth an wen ich mich noch wenden soll als an unseren Vermittler.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn Dir der Vermittler nicht helfen kann, dann......

Antwort von leaelk am 09.01.2009, 20:40 Uhr

...... wende Dich an seinen Vorgesetzten!
Laß Dich nicht abwimmeln und bleib am Ball

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

so, es reicht.... welche chancen habe ich, dass alleinige sorgerecht zu bekommen

es ist jetzt definitv schluss mit meiner gutmütigkeit und entgegenkommen meinem ex-mann gegenüber.... da ja nicht alle meine geschichte kennen, hier mal die kurzfassung: ich habe mich im oktober07 getrennt. im november bin ich mit den kindern ausgezogen, und eine woche ...

von mic0202 01.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommen

Könnte echt die Krise bekommen

Habe vor drei Wochen über amazon die DVD High School Musical 3 bestellt. War dort noch recht unerfahren. Habe bis heute keine DVD obwohl drin stand Versand 2-3 Tage. Der Verkäufer reagiert nicht auf Mails :-( Und jetzt habe ich mich durchgeforstet und gesehen dass der ...

von Frechdachs210704 20.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommen

habe post von wohngeldstelle bekommen verstehe ich dies richtig??

guten abend zusammen ich habe heute post von der wohngeldstelle bekommen, mit der info dass es ab 01.01.2009 mehr wohngeld gibt. aber dieses mehr an wohngeld bekommt man wohl erst am ende des jahres ausgezahlt. hat einer das von euch auch bekommen??? verstehe ich das ...

von nicole1703 16.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommen

Wie zum alleine spielen bekommen?

Hallo! Folgendes Problem: Meine Tcohter ist 3 Jahre, und schafft es einfach nicht sich einfach mal für 10 min. allein zu beschäftigen. Im Januar beginne ich einen neue Stelle, bei der auch etwas Heimarbeit anfallen wird. Sobald meine Tcohter sich mal etwas alleine ...

von Dura 06.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommen

haha, hab heut auch ne rose bekommen

LoL hatten heute weihnachtsfeier und da lief ein rosenverkäufer durch das restaurant. ein kollege kam grad vom rauchen rein, als der rosenverkäufer wieder rausging und ich meinte scherzhaft wo denn meine rose ist. da ist der wirklich hinterhergerannt und hat mir eine geholt ...

von Big Mamma 30.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommen

heute Blumen bekommen

kam heut heim und da stand ein riesiger blumenstrauß mit rosen da.... von fleurop... keine ahnung von wem.... grummel... mit dem spruch: Du behälst einen Platz in meinem Herzen, der nicht gebrochen ist, eine Windung in meinem Kopf, die dich niemals vergisse, eine Biegung ...

von engelchen_lpz 28.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommen

mein chef hat heute post vom amtsgericht wegen meiner scheidung bekommen

hab micht total gewundert. er hat für mich eine rentenvers. abgeschlossen und die mußte ich ja beim versorgungsausgleich angeben. mein chef weiß ja das ich mich scheiden lasse ,aber es gibt sichrelich auch leute die dem chef das nicht sagen und die stehen dann sicherlich ...

von Carina+Eve 25.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommen

Habe meine ganzen Überstunden bezahlt bekommen jippi!!!!

Hi, bevor ich arbeitslos wurde, war die Frage gehe ich die eine Woche noch oder nicht, ich habe nicht auf meinen Mann gehört, der mir ja da alles mögliche ausreden versuchte. Die nutzen Dich nur aus, die sind alles Falsch Du bekommst die Stunden nie bezahlt. UND DOCH für ...

von Madleen1974 30.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommen

habt ihr auch die neue kiga berechnung bekommen bzgl. des kibitzgesetzes?

hallo ich bin in stufe 1 eingestuft worden und muß für den kiga nichts zahlen,nur das essensgeld,das lag bisher bei 58 euro,jetzt stand auf dem schreiben das pers. der stufe 1 nur noch die hälfte des essensgeld bezahlen müssen. ich freu mich,mußte das schreiben nur im kiga ...

von Carina+Eve 19.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommen

doofe frage, was wenn wir den hortplatz nicht bekommen

hi, ich war heute voranmelden im hort für das nächste schuljahr. sicher zusagen können sie mir das nicht. jetzt bin ich grad am hin und her überlegen ,w as denn die alternative wäre, wenn das wirklich nicht klappt. ich arbeite bis 16 uhr. binde ich meinem sohn dann nen ...

von Big Mamma 11.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.