Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von butterfly2003 am 09.01.2009, 14:41 Uhr

Geschenk für neuen Freund

Hallo,

bräuchte mal euere Hilfe. Bin auf der Suche nach einem Geschenk für meinen neuen Freund. Ich bin TOTAL ahnungslos was ich ihm kaufen könnte!!! Könnt ihr mir bitte helfen

 
5 Antworten:

Re: Geschenk für neuen Freund

Antwort von Sonja31 am 09.01.2009, 14:45 Uhr

Ist er 16 oder 45 Jahre alt?
Welche Hobbies hat er?

Du siehst, vom 1. Rasierapparat bis zum Toupet wäre alles drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für neuen Freund

Antwort von dornröschen27 am 09.01.2009, 15:37 Uhr

süßigkeiten oder irgendwas, was zu seinem hobby passt. hatte z.B. mal einen freund der ist flieger. dem hab ich dann schokolade in hubschrauber, segelflieger, etc. -form gekauft. war nicht teuer und hat ihn riesig gefreut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für neuen Freund

Antwort von Brülllöwe am 09.01.2009, 17:16 Uhr

Sollte das Geschenk nicht persönlich sein? Überleg doch mal worüber er sich freuen würde.
ICH freue mich zum Beispiel TOTAL über selbt gemachte Geschenke!

Wir kennen deinen Freund nicht. Deshalb treffen wir bestimmt nicht ins Schwarze ohne ein paar Informationen zu haben.
Was mag er? Hat er mal was erwähnt?Wie alt? ........


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für neuen Freund

Antwort von gummibärle am 09.01.2009, 17:31 Uhr

Naja, wenn die Liebe noch neu ist gibt es doch genügend Dinge die man (nur?) zu zweit machen kann, oder?? Sowas würde ich wählen.

Was meiner Meinung nach auch immer geht: Karten für Fussball, Konzerte, Musicals... je nach Geschmack eben. Ist persönlich und man sucht sich in den Läden nicht dumm und dämlich um DAS Geschenk zu bekommen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für neuen Freund

Antwort von kira-braunschweig am 09.01.2009, 18:57 Uhr

Hallo,
ich habe auch einen neuen Freund. Der hatte 14 Tage nach unserem Kennenlernen Geburtstag, da war ich auch zuerst ahnungslos. Zum Nikolaus gab es Karten für einen Konzertabend, der dann ultra romantisch war. Zum Geburtstag habe ich ihm eine dicke einzelne Rose vor die Tür gelegt und einen Liebesbrief geschrieben ... (einen echten, so richtig ...)
Er meinte, das war sein schönstes Geburtstagsgeschenk.
Gruss
C.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Geschenke vom Vater - und eine Karte für mich

Vorhin haben die Kinder ihre Geschenke vom Vater ausgepackt - nachdem Fumi sie bei meiner Tante geholt hat *grummel*. Schuhe in Größe 31 für Temi (er hat 35/36), eine Hose in Größe 128 für Temi (er hat fast 140), eine Hemd für ihn, das paßt. Ein Top in Größe 12ys für ...

von +emfut+ 05.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Haben eure Kinder dem Weihnachtsmann was geschenkt?

Mein Großer letztes Jahr damit angefangen und bastelt immer was für den Weihnachtsmann (Kekse und Milch -darüber würde sich min.1 Katze hermachen) Mein Kleiner hatte nix und griff dann in seine Spardose.Hab ihm erklärt das man dem ...

von Aprilscherz2000 27.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

was der Mutter vom neuen Freund mitbringen?

Guten morgen. Meine Frage steht ja schon im Betreff. Was könnte ich der Mutter von meinem Freund mitbringen? Wir sind dort morgen eingeladen. Blumen? Liege ich da ganz falsch? Süßigkeiten sind ein No-go. Ist unser erstes kennenlernen und ich habe gar keine Ahnung. Könnt ...

von littlej03 23.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

was machen, bezügl weihnachten, freund fragen ob er bei mir/uns sein will??

hallo, weihnachten kommt ja nun immer näher darum meine frage. ich habe seit geraumer seit, ca 5 wochen, einen freund. meine frage lautet soll ich ihn fragen ob er bei uns weihnachten sein möchte??? ist es dafür noch zu früh??? habe einfach angst ihn zu überfordern od ...

von nicole1703 18.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Freundin steht nach Trennung vor dem nichts :(

Hallo ihr lieben, ich wende mich wegen einer Freundin an euch. Sie hat im Januar ihren kleinen Sohn entbunden seither gab es nur noch Krach in der Beziehung. Nach der Trennung steht sie vor dem nichts und weiß auch nicht so recht wo sie welche Hilfen bekommt. Das ...

von Britta87 05.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Geschenke nach USA verschicken

Hallo an alle, lese ja meistens nur ruhig mit. Nun habe ich ein Problem. Meine Tochter, ich bin AE mit 4 Kids, ist zur Zeit mit einem Stipendium in Orlando/Florida. Weihnachten naht und Geschenke sollten rechtzeitig nach USA auf den Weg gebracht werden. Wie verschicke ...

von maffi 13.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Macht ihr euch zu Weihnachten auch ein Geschenk?

Hallo ihr Lieben!!! Kauft ihr euch was zu Weihnachten? Ich meine wenn Geld über ist? Ich habe die letzten Monate ein wenig Geld zur Seite gelegt und wollte eigentlich damit nächstes Jahr in Urlaub fahren... aber jetzt hab ich heute umdisponiert und mir einen Laptop ...

von Speedy78 06.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

erste Geschenke gekauft

Ich bin eigentlich die, die dann im Dezember los rennt und ins Schwitzen kommt. Für dieses Jahr hatte ich mir vorgenommen es relaxter zu machen. Vorgestern haben meine Kids die Wunschzettel für den Weihnachtsmann gebastelt und heute habe ich nun schon die Geschenke und der ...

von mamafürvier 05.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Dürfen Eure Kinder bei ihren Freunden übernachten ......

........ auch wenn ihr die Eltern selber nicht so genau kennt? Zum Spielen am Tag gehen Eure Kinder schon zu diesen Familien, aber dürfen sie auch nachts dort schlafen und wenn ja, ab welchem Alter??? Ich schreibe später, wie ich selber das handhabe und warum ich die Frage ...

von leaelk 03.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Mein Freund muß Fußball absagen

das wird seinen Kollegen frusten Aber meinem Süßen ist gerade aufgefallen das er ja schon Sonntag zum Fußball muß und zum Frühshoppen, naja und er dann ja gar keine Zeit für seine Freundin hat Ist ...

von Aprilscherz2000 02.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.