Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanne.75 am 10.04.2015, 20:09 Uhr

Alleinerziehende Väter

Du willst freiwillig von deinen Kindern getrennt leben und sie nur ab und zu besuchen? Das würde ich niemals fertig bringen, es nicht wollen und für keinen Job der Welt machen.

Bei der Ausgangssituation würde ich erstmal alles wie Paartherapie usw versuchen. Sollte sich eine Trennung dann definitiv nicht vermeiden lassen, ist dennoch eine große Entfernung nie gut für die Kinder.

Du willst nicht ehrlich wissen, ob es jemand gut findet, wenn Kinder ein Elternteil nur noch alle 14 Tage sehen, oder? Da ist es egal, ob Mama oder Papa geht. Die Kinder werden drunter leiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.