Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Jenny312  am 28.07.2014, 9:07 Uhr

Alleine mit zwei kindern?

Ich habe ihm schon gesagt das wenn er jetzt nicht zu mir hält und bei mir ist das er wenn ich das abtreiben würde auch nicht bei mir bleibt! ich habe diese Beziehung schon beendet. Ich weiß nicht was meine Mutter sagen wird sie hat bei meinem Sohn anfangs schon kein wort mit mir gesprochen später dann doch hinter mir gestanden ich wohne halt sehr weit von ihr weg hätte also kaum unterstützung... auch beim Frauenarzt gleich weiß ich nicht ob es so gut ist ihn da mit zu nehmen. :(

Ich weiß nicht wie ich mich entscheiden werde aber ich weiß, dass der Mann kein Mann für´s leben ist. eine Abtreibung ist sicher seelisch sehr sehr schlimm.. nur weiß ich nicht wie es wird wenn ich es behalte.

Ich denke viel über reaktionen der aussenstehenden Menschen nach.. mit kugel rumzulaufen und noch einen kinderwagen zu schieben... ich weiß man soll da nichts drauf geben :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.