Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Boots2012 am 28.07.2014, 11:45 Uhr

Alleine mit zwei kindern?

Kannst Du Dir vorstellen mit den Kindern allein zu sein? Wie stehst du im Moment da, also Job, Wohnung, Finanzen?
Ich habe selbst zwei Töchter mit jungen Jahren bekommen aber ich stand immer relativ gut da bzw. hatte immer eine positive Perspektive.
Bitte durchleuchte die Situation für dich alleine.

Nicht zu Letzt musst du schauen, was dein Herz Dir sagt. Auch wenn das Umfeld Druck aus übt, so musst Du letztlich DEIN Leben lang mit den Konsequenzen leben. Das Geschwätz der Leute würde ich da nun ganz und gar nicht als Faktor für meine Entscheidung einbeziehen.

Ach, und wegen den Typen. Sorry aber der geht gar nicht und ich glaube Du solltest dich von ihm distanzieren und ans Jugendamt verweisen sofern du dich für das Kind entscheidest. Mit solch einen Psychoterror solltest du dich jetzt nicht herumschlagen müssen und auch der Frauenarzt wird dich ganz sicher nicht in Richtung Abtreibung drängen werden, wie kommt dein Ex überhaupt auf diese dumme Idee.

Ich wünsch Dir alles Gute, egal wie du dich entscheidest
Boots

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.