Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 28.07.2014, 8:51 Uhr

Alleine mit zwei kindern?

Ein Kind welches er gezeugt hat bedeutet nun seinen Tod? So so... ein Kondom hätte sein Leben retten können.

Ich denke er wird bald gehen, ob du nun abtreibst oder nicht und nach dem was er geäußert hat wäre für mich eine weitere Beziehung undenkbar.

Ich war nicht ab Geburt AE aber ich hatte mit 22 auch 2 Kindern und nun insgesamt 4 im Alter von 10 bis 27 Jahren, die ich alle ab Kleinkindalter ohne Vater großgezogen habe.
Aus meiner Sicht würde ich sagen: logisch, schaff ich mit Kleinkind und Baby allein.
Ob DU das schaffst, ob DU dir das zutraust kannst nur du beurteilen.

Ich werde 48, könnte also locker deine Mutter sein und ich hoffe du hast eine Mutter, die dir den Rücken stärkt und dir sagt, dass DU es schaffst, wenn DU dich dafür entscheidest. Wenn sich Familie auch noch hilfreich einbringen kann wäre das nahezu perfekt.

Entscheide DU, ob du das Kind bekommen willst und egal wie du dich entscheidest... überdenke unbedingt auch diese Beziehung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.