Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von das.katilein  am 27.04.2013, 15:14 Uhr

Ärger mit KV

Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit dem KV... Vielleicht hat jemand von Euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ich bin in der 26 ssw und war mit dem KV nicht zusammen! Er war mein bester Freund, der mich in einer Nacht abgefüllt und die Situation ausgenutzt hat...
Er hat mich zur Abtreibung zwingen wollen, da er ja in der Nacht mit mir fremdgegangen ist. Als ich darauf nicht eingegangen bin, hat er mich wochenlang übelst beschimpft und den Kontakt zu mir völlig abgebrochen! Er hat mich in Whats App, Facebook und auf seinem Handy gesperrt.
Er hat nie nach mir oder dem Kind gefragt, weiss nichts über unseren Gesundheitszustand noch über den ET, Geschlecht oder sonstiges, da es ihn nie interessiert hat.
Von einer gemeinsamen Freundin weiss ich folgendes:
Die Vaterschaftsanerkennung will er auch nur dann machen, wenn der Vaterschaftstest positiv war. Und wenn dann zahlt will er auch Rechte!!
Dazu muss ich sagen, dass er Schweizer ist und in der Schweiz lebt. Nun möchte er Kontakt zu meinem zuständigen JA-Mitarbeiter (zukünftiger Beistand meiner Tochter) aufnehmen und alles mit ihm klären!

Ich habe Angst dass er mir die Kleine wegnehmen will oder sonstiges.... Er erzählt auch rum, dass es mehrere Männer gab, was absoluter Quatsch ist! Das weiss er eigentlich auch....

Am Montagmorgen um 9 nen Termin beim Anwalt. habe dem Kv über die gemeinsame Freundin eine Mediation mit der Anwältin zusammen vorgeschlagen. er hat abgelehnt, er ist der Meinung er geht zum Jugendamt da dieses für mich zuständig wäre und die ihn über seine rechte aufklären sollen und dann zwischen uns vermitteln sollen! Mich will er NICHT sehen und NICHT mit mir reden!!! Wie stellt er sich das vor? Kann er trotzdem Rechte dem Kind gegenüber bekommen? So jemandem kann ich doch mein Kind nicht mitgeben.... Ich bin total verzweifelt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.