Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 02.12.2013, 22:55 Uhr

Ämter... grrr

das macht ja meiner auch, und zieht ständig um, also so im drei-Jahres-Turnus. Außerdem postet er, das weiß ich durch jemanden, immer fröhlich Fotos von anderen Kontinenten. Also hier von wegen unter dem Mindeserhalt zu verdienen - das kann mir keiner erzählen und das glaubt ihm auch das JA nicht, man lotet auch gerade intern alles aus, was man noch machen könnte und hat sogar ne eigene Sitzung wegen unserem Fall einberufen, weil man hier zwar Indizien hat aber keine Beweise...
Die Differenz zwischen UHV und dem, was der KV hätte zahlen müssen, liegen 124 Euro. Ich meine aufs Jahr gerechnet läppert sich das schon. Das sind für mich drei Wocheneinkäufe! Von den Kosten, die mein Sohn "verursacht", die eben anfallen (Klassenfahrten, Hort, Ausflüge) mal ganz zu schweigen, an denen er sich nie beteiligen musste (also der KV, nicht mein Sohn *gg*)

Ich finds schlichtweg ungerecht. Ich bin SAUER, richtig sauer, weil uns die HÄnde gebunden sind und er hockt da und lacht sich in eben diese, weil wir ihm nichts nachweisen können, pfiffig war er ja schon immer..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.