Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von juhu13 am 22.08.2013, 12:38 Uhr

ach ja, noch was...

Lass dich von den anderen nicht so runtermachen nur weil du weggezogen bist. So einfach zieht man nicht so weit weg, da hat es sicher Gründe gegeben.
Die Ex von meinem Mann ist auch so weit weg gezogen und er sieht seine Tochter nur mehr ca. 3 x im Jahr und muss weit fahren. Aber so ist das eben wenn man sich trennt. Die Frau muss sich eh um alles kümmern, hat die Schwangerschaft gehabt, die schwere Geburt,... In diesem Fall haben halt mal die "armen" Männer das Nachsehen.
Und ich hab die Erfahrung gemacht bei meinen Kindern, dass sie weit mehr leiden, wenn sie ihren Papa öfters sehen, denn da können sie meist nicht verstehen warum sie nicht gleich bei ihm wohnen können bzw. mal aus Belieben mal bei Mama mal bei Papa sein können. Klingt zwar gut, aber könnt ihr euch vorstellen was da für ein Chaos rauskommen würde mit Schule,...?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.