Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinky2 am 05.02.2012, 22:32 Uhr

Ab wan nwürdet ihr Polizei rufen?

Hallo,

kommt halt immer drauf an. Mein Ex ist IMMER pünktlich obwohl er die Kinder aus einer anderen Stadt nach Hause bringt. 15 Min rechne ich auch immer mit ein falls mal ein Stau ist. Einmal hat er die Kinder 45 Min. später gebracht, da bin ich auch schon fast Amok gelaufen und hab mir tierische Sorgen gemacht. Ich hab ihm meine Sorgen geschildert und seitdem ruft er auch an wenn sie sich verspäten oder schickt ne SMS.

Verspäten kann man sich immer aber auch gerade bei diesen Wetterverhältnissen sollte dein Ex doch mit Sorgen deinerseits rechnen und dir telefonisch Bescheid geben. Das ist das Mindeste.

Wann ich die Polizei rufen würde, keine Ahnung. Wenn ich weder meinen Ex per Handy noch seine Freundin (zu Hause) telefonisch erreichen würde und bei einer Verspätung ab einer Stunde würde ich wohl bei der Polizei nachfragen ob es auf der Autobahn von A nach B einen Unfall gegeben hat.

Lieben Gruss

Pinky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.