Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zauberpüppi am 07.12.2011, 22:35 Uhr

AHHHH - Kids waren heut beim KV...

... und weil ja gestern nikolaus waren, haben sie natürlich noch geschenke mitgebracht, die der nikolaus beim papa vergessen hatte.

Jeder der zwei hat ein lego duplo set mitgebracht. kostet je um die 50-60euro - HALLO!?!?!?!
da kann mamas geschenk natürlich nicht mithalten. gab nur ein malbuch +1apfel +1mandarine und soviel süßes , wie eben dann noch in die stiefel passt.
ist halt nikolaus, und da gibt's nur kleinigkeiten. ich kenn das nicht anders und schließlich ist ja auch bald weihnachten.
mit was will er denn dann kommen?

als wir noch zusammen waren hat er sich null um die geschenke gekümmert, und wenn ich dann für die kids ein weihnachtsgeschenk für 30€ gekauft hab, hat er nen aufstand gemacht, dass ich das geld rausschmeiß.

was mich noch dazu tierisch ärgert: eins davon hatte ich auch schon gekauft, um es den beiden zu weihnachten zu schenken. jetzt bin ich wieder die dumme, die es zurückschicken darf und sich was neues überlegen muss.

wie macht ihr das eig.? sprecht ihr geschenke ab, damit es nichts doppelt gibt?

grüße
z

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.