Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 02.08.2011, 10:17 Uhr

..und wenns nur darum geht dem kind ein wenig sicherheit mitzugeben.

in meinem fall kann ich dir heute sagen...völliger nonsens

ich beglucke mein kind ned...die ruft an wenn sie was will und gut ist.alt gnug ist sie ja...
und damals mit 8 jahren wäre, selbst wenns beglucken gewesen wäre, es auch nicht schlimm gewesen..andre trauen sich diese fahrten die sie hatte nicht mal mit 12 zu...aber sie musste es...und was war daran dann nun schlimm?

das pöse pöse handy hatte sie bei, weils nirgendwo telefonzellen gibt..schrieb ich ja ebenfalls.
und trotzdem ist sie groß geworden und nicht gestört..auch wenn mama ihr das handy zur absicherung mitgegeben hat.
immerhin hatte sie mit 8 jahren eine fahrzeit von 45 minuten mit 3x umsteigen und das bis zu 4x täglich

aber jeder wie er es für richtig hält.
mir ist es allemal lieber sie hat eines zur sicherheit bei, anstatt in der pampa rumzustehen und nicht zu wissen wie sie nach hause kommt.

schon erstaunlich..im teeniealter nach der disko ist es okay mit handy...aber mit 8 oder 10 jahren wenn sie von einer freundin nach hause will und der zug kommt ned und sie steht da rum ist es nicht okay mit handy....soll sie doch dann als 8 oder 10 jährige zusehen wie sie das dann schafft...
wattn datt für ne logik?

egal...bin ja nix andres gewohnt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.