Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Jake94 am 27.01.2006, 14:30 Uhrzurück

Re: @zeynepsmama

Hallo Ralph,
wollte mich nur noch mal kurz melden, um Dir mitzuteilen, daß ich Deinen Postings in den allermeisten Punkten voll zustimme!

Allerdings verstehe ich auch Saulute nur zu gut und kann mich da auch mit ihr indentifizieren. Die Theorie sieht ja meistens ganz anders aus als die Praxis!

Nachdem ich mich gestern abend verabschiedet hatte, hast Du noch etwas geschrieben wegen Ausländerfeindlichkeit in Postings hinein interpretieren. Ich weiß nicht, ob Du mich damit meinst - ist auch eigentlich egal - aber es ist doch klar, daß bei einem solchen heißen Eisen (es ging ja u.a. auch um Integration) auch das Thema Ausländerfeindlichkeit angesprochen wird. Beides liegt doch dicht beieinander, finde ich.

O.K., in einigen Postings habe ich in meinem Ärger auch überspitzt reagiert, da hat Maleja schon eher den Nagel auf den Kopf getroffen.

Aber wenn es um Sprache und der damit verbundenen Integration geht, dann ist auch das Thema Ausländerfeindlichkeit nicht weit. Und ich denke nicht, daß irgendjemand in irgendwelche Postings etwas hinein interpretiert hat. Es ist vielleicht falsch rübergekommen...tja, eine "außervirtuelle" Diskussion am Stammtisch würde vielleicht deutlicher sein...;0)

Liebe Grüße
Kerstin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten