Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kuolema am 27.01.2006, 13:07 Uhr

Kevin Russel liegt im Koma

"Böhse Onkelz"-Sänger Kevin Russel befindet sich seit Donnerstag, dem 12. Januar, im künstlichen Koma, wie einer Mitteilung auf der offiziellen Internetseite der im letzten Jahr aufgelösten Gruppe seit gestern zu entnehmen ist.
Nachdem Bereiche seines Gehirns u.a. durch einen bakteriellen Infekt attackiert worden sind, ist der Musiker operiert worden. Zu einer Prognose über eine mögliche Genesung Russels konnten sich seine Ex-Kollegen nicht durchringen.
Als Grund für seinen miserablen Gesundheitszustand wird ein Drogenrückfall genannt."

Quelle: www.laut.de

---------
Ich hoffe sehr, dass Kevin wieder auf die Beine kommen wird!

 
1 Antwort:

Re: Kevin Russel liegt im Koma

Antwort von teichlein am 27.01.2006, 14:03 Uhr

Oh nein...ich drücke dem Super Sänger alle Daumen...das er bald wieder gesund wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.