Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von umah03 am 22.03.2004, 23:14 Uhrzurück

@verena

sag mal Verena,

was hast du eigentlich für ein gestörtes verhältniss zu Deutschland und Großfamilien??

Diese ewige rumreiterei auf den Deutschen, Deutschland, was echte Deutsche tun oder nicht tun?

Ist das nicht alles total egal? Einen guten Menschen macht doch nicht aus, ob er ein Deutscher ist....(wie man ja bei dir sieht)

Und dieser Angriff auf Frauen(Familien) mit vielen Kindern? Was soll denn das?
Leben und leben lassen. Ich verurteile dich ja auch nicht, nur weil du keine Großfamilie hast. Und von wegen: Was man seinen Kindern bieten kann!!!Ich kann meinen drei (bald vier) Kindern sicherlich mehr bieten als du: nämlich ne große Portion Herzlichkeit und Weltoffenheit.

Meike

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten