Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von marit am 22.03.2004, 16:36 Uhrzurück

@Verena

Nö sorry, das sehe ich überhaupt nicht so. Wenn eine Mutter ihr Kind vernachlässigt ist das schlimm, aber ich finde es ganz genauso schlimm, wenn ein Vater das tut. Wir haben nicht mehr 1950, wo Frauen ausschließlich für den Nachwuchs und Männer ausschließlich für den Broterwerb zuständig sind. Daß sie so mir nichts dir nichts ihren Jungen dem Vater bzw. den Großeltern überläßt finde ich zwar verantwortungslos, aber nicht verantwortungsloser, als wenn ein Mann sich aus dem Staub macht.

Was das Strippen angeht, kann ich daran auch nichts schlimmes finden, ist ja schließlich keine Prostitution. Und es kommt immer drauf an, wie man das einem Kind vermittelt. Man kann sagen "ich zieh mich für Geld vor Männern aus" oder man kann sagen "ich verdiene unseren Unterhalt damit, daß ich tanze, meinen schönen Körper zeige und einige das so toll finden, daß sie dafür viel Geld bezahlen". Wenn eine Frau als Reinigungskraft Geld verdient, bist du dann auch so zynisch zu sagen "die räumt für Geld die Scheiße von anderen weg- oh Mann ist das schlimm für die Kinder"...?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten