Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Bengelengelmama am 27.08.2011, 9:35 Uhrzurück

@suka

na ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie so viel bekommen.
Damit wäre schließlich beinahe der ganze Urlaub bezahlt.
Sie sind in Tunesien festgesessen, Enfidha.

Rückflug war am frühen Nachmittag.
Alle Passagiere eingecheckt. Flugzeug rollt auf die Startbahn, fährt los......bremst. Bleibt stehen.
Durchsage ".......Flugzeug kaputt, wird repariert, Passagiere sollen sitzen bleiben, dauert ca. 20-30min.....Erste Panik macht sich breit.
Halbe Stunde später, das gleiche Schauspiel, der Vogel fährt auf die Bahn, bremst, fährt zurück......Durchsage"........Reparatur wird ca. 1Std. in Anspruch nehmen, bitte aussteigen, auschecken und warten"....
2Std. später Flugzeig repariert, einchecken, einsteigen, Flugzeug setzt Motoren in Ganz, Durchsage "......funktioniert leider noch nicht, bitte aussteigen, auschecken und warten....."
Panik wird größer Leute weinen, erwägen Nouvelair/Tunisair anzuheuern...bis eine Durchsage kommt - einchecken, einsteigen....
Nein, es funktionierte noch immer nicht, also wieder alle ausgestiegen und ausgecheckt, erst JETZT kam airberlin auf die Idee, den Leutchen was zum Trinken zu sponsorn. Nach weiteren Beschwerden, sollte jedem XY Dinar ausgezahlt werden, damit sie sich was zum Essen kaufen können.
Dazu kam es allerdings nicht mehr, denn dann ging alles ganz schnell, plötzlich stand ein Bus da, Passagiere wurden in ein Hotel gebracht, aber airberlin hatte dafür nur HP gebucht - also waren die Leutchen weiterhin hungrig.
Tag drauf fanden sich wieder alle auf dem Flughafen, da ging aber alles reibungslos....2 oder 3 Leute sind nicht mitgeflogen, die Angst war zu groß, denn sie mussten mit dem gleichen Vogel zurückfliegen, an welchem ein Tag zuvor rumgeschraubt wurde......

Da lobe ich mir die verrufene Nouvelair, mit der wir geflogen sind, keine Probleme, sehr freundlich und überpünktlich.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten