Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Einstein-Mama am 27.08.2011, 0:43 Uhrzurück

also brauch ich gar nicht versuchen

wegen 3 stunden verspätung profit zu schlagen?
ha, aber dafür hab ich denen die neue "in style" gekrallt, die saftschubsen bei air berlin wollten mich mit einem billigen bonbon abspeisen und sich die weiberzeitung selber einsacken!
ich hab drauf bestanden nach 3 STUNDEN. da hab ich sogar meine flugangst kurz vergessen.
ah ne, vorher mit vallie weggesoffen (danke an vallie, bei der fahrt zum hotel hab ich fast inne hose gemacht zwecks sekt und ws....)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten