Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Einstein-Mama am 27.08.2011, 1:03 Uhrzurück

räusper

also ehrlich gesagt hab ich heut auch nix gearbeitet (sehen wir von den tonnen wäsche ab, die ich bei gzsz-wiederholden bügeln werde)
ich hab das von f. geputzte haus (im rahmen seiner möglichkeiten geputzt...aber da stand noch ein gefallen offen diesbezüglich)
vollgesaut (damit er mal sieht wie sich das anfühlt wenn mühevolle arbeit vernichtet wird) und mich in die sonne gelegt. den pool endlich mal benutzt und meine roten rosen auf dem tisch bewundert und mir so gedacht, "er lernt dazu" und ihn dabei beobachtet wie er irgendwelche bäume pflanzt in meinem garten, der jetzt ein prinzessinnengarten wird.

blöderweise hab ich den pc hochgefahren (habs vallie versprochen nicht zu tun, ehe sie da ist) und mußte meine nicht ganz so wuschige realwelt verlassen.

jetzt leg ich mich wieder zu ihm und freu mich dass er mir wieder nah ist....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten