Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ralph am 04.02.2006, 14:02 Uhrzurück

@sonnenschein

Was uns derzeit aus der islamischen Welt für Bilder erreichen, daß die dänsiche Botschaft gestürmt wird, daß zum Boykott dänischer und europäischer Waren aufgerufen wird, daß die dänischen Karikaturisten inzwischen Morddrohungen erhalten haben und unter Polizeischutz stehen... jawohl, das sind Verrückte und hsyterische Menschen. Mit einer demokratischen Auseinandersetzung hat das nichts mehr zu tun.

Dafür habe ich kein Verständnis, und ich werde auch zukünftig diese Art von Meinungsäußerung geißeln.

Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten