Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 04.02.2006, 14:36 Uhrzurück

Re: @sonnenschein

Ja siehst du, das will ich auch. Wenn plötzlich eine Horde fundamentaler Christen ( wie sie jetzt leider in Amerika teilweise auf dem Vormarsch sind) meinen sie müssten Vertreter anderer Religionen brüskieren ( nicht mit NMorddrohungen, aber anderem, dann muß ich sagen: Ich, als Christin distanziere mich öffentlich von Leuten, die meinen Glauben benutzen, um andere zu unterdrücken, ihnen den Mund verbieten etc. und somit meinen Glauben in den Schmutz ziehen, indem sie borniert und unglaublich dumme Sichtweisen verbreiten. Ich distanziere mich auch von neu gebildeten Ku Klux Klans die im Namen des Kreuzes, Andersfarbige tyrannisieren.
So einfach ist das. Es fällt mir gar nicht schwer dies zu schreiben!
Gruß Johanna
P.S. sollte diese Welle nach Europa überschwappen, dann werde ich dies auch öffentlicher tun!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten