Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von letti04 am 09.11.2004, 10:17 Uhr

@schwoba-papa,ninas und Andere Drogenkenner

Hallo Schneckchenmama,

ich kann Dich sehr gut verstehen und muß Dir vollkommen Recht geben!!!
Auch ich habe vor noch nicht allzulanger Zeit einem sehr guten Freund aus der Sch.... geholfen. Noch nie in meinem Leben stand ich vor so einer schweren Aufgabe. Angefangen vom körperlichen bis hin zum seelichen Zerfall eines Menschen, daß man sich täglich mit anschauen muß. Ich dachte bis vor kurzem noch, ich hätte die Situation im Griff, doch da wurde mir bald klar, daß alles absolut außer Kontrolle geraten ist. Schließlich, nach sehr langer harter Zeit des Kampfes, ließ ich ihn in eine Klinik einweisen. Heute ist er aus dem Gröbsten raus, aber gesund..... nein, gesund wird er wohl nie werden.
Das war jetzt nur ein kleiner, kurzer Ausschnitt von dem, was ich erlebt habe(ich könnte ein Buch schreiben).
Und jetzt muß ich hier lesen, daß Drogen teilweise legalisiert werden sollten! Mir stellt`s die Haare auf!!!! Keiner, aber auch keiner, der sowas mal persönlich miterlebt hat, kann hier im geringsten mitreden!!!!
Womit hat`s wohl bei ihm angefangen???

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.