Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 09.11.2004, 12:55 Uhrzurück

wie ist es wirklich ?

Hallo Birgit,

ich bin zwar schon länger weg vom "Discomarkt", aber ich hab Neffen und Cousins im gefährdeten Alter. Damals und heute ist es am Wochenende oder bei den Special-Places (wie Falco schon sang) kein Problem was zu besorgen. Die Apo ist da schon aufwendiger und Tante Trude könnt ja grad Aspirin kaufen. Gefährlich !

Und von wegen Hemmschwelle. Ich bin der Überzeugung den heutigen Jugendlichen ist es scheißegal (sorry war O-Ton) ob es legal oder illegal ist. Bei uns hieß es schon Legal-Illegal-scheißegal !
Nur reden wir bei der Legalisierung von Wegfall der Ächtung und Kriminalisierung und somit zur Integration der Konsumenten. Auch würden die "Drogengelder" versteuert und könnten somit statt für Haciendas in Medelin für Therapien verwendet werden, denn Süchtige wird´s immer geben.

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten