Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von horrend am 09.01.2006, 15:40 Uhrzurück

Re: @saulute

...dazu darf ich auch kurz mal was anmerken: Als mein "Lebensgefährte" zwei Wochen nach der Geburt unseres Sohnes (Wunschkind von beiden!) "durchgebrannt" ist und sofort eine Neue hatte, mit der er dann verliebt gesichtet wurde, sie mir noch freche SMS und derartiges schrieb, während ich zu Hause wie ein Häuflein Elend mit meinem Neugeborenen sass... Es kann sich wahrscheinlich jeder vorstellten, welche Art Phantasien ich hatte, was ich mir alles ausgemalt hatte, mit denen BEIDEN anzustellen, sollten sie mir unter die Augen kommen. Es war einfach furchtbar und jeder, dem ich das erzählte, zweifelte ERNSTHAFT an meinem Verstand. Aber: Es hatte mir in der damaligen Phase sehr geholfen! Ich habe mir eben abends vor dem Einschlafen immer in den schillerndsten Farben ausgemalt, was ich mit den beiden alles anstellen würde. Nein, erschiessen, sowas harmloses kam darin NIE vor. ABER: Ich habe nie irgendwas gemacht, was einem von beiden oder beiden geschadet hätte, nicht im geringsten. Aber ich habe mich jedesmal unheimlich erleichtert gefühlt, nachdem ich meinen Phantasien gefrönt hatte...

LG Ilona

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten