Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von horrend am 09.01.2006, 15:40 Uhr

@saulute

...dazu darf ich auch kurz mal was anmerken: Als mein "Lebensgefährte" zwei Wochen nach der Geburt unseres Sohnes (Wunschkind von beiden!) "durchgebrannt" ist und sofort eine Neue hatte, mit der er dann verliebt gesichtet wurde, sie mir noch freche SMS und derartiges schrieb, während ich zu Hause wie ein Häuflein Elend mit meinem Neugeborenen sass... Es kann sich wahrscheinlich jeder vorstellten, welche Art Phantasien ich hatte, was ich mir alles ausgemalt hatte, mit denen BEIDEN anzustellen, sollten sie mir unter die Augen kommen. Es war einfach furchtbar und jeder, dem ich das erzählte, zweifelte ERNSTHAFT an meinem Verstand. Aber: Es hatte mir in der damaligen Phase sehr geholfen! Ich habe mir eben abends vor dem Einschlafen immer in den schillerndsten Farben ausgemalt, was ich mit den beiden alles anstellen würde. Nein, erschiessen, sowas harmloses kam darin NIE vor. ABER: Ich habe nie irgendwas gemacht, was einem von beiden oder beiden geschadet hätte, nicht im geringsten. Aber ich habe mich jedesmal unheimlich erleichtert gefühlt, nachdem ich meinen Phantasien gefrönt hatte...

LG Ilona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.