Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von horrend am 09.01.2006, 15:45 Uhrzurück

Tja, Elisabeth,

jetzt lese ich gerade, dass Du das ähnlich "praktiziert" hast. Ich denke mal auch, das machen viele, viel mehr Leute, als es zugeben. Und ich empfand es damals auch als sehr "gesund" und heilsam für mich. Psychologische Unterstützung brauchte ich glücklicherweise nicht, obwohl ich ca. 2 Jahre lang dran zu knabbern hatte.... Aber trotzdem würde ich mich nicht wirklich dazu hinreissen lassen und sagen: Also, das und das und dass WÜRDE ich MACHEN, wenn.... Habs lieber im stillen Kämmerlein mit mir selbst ausgemacht...

LG Ilona

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten