Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 09.01.2006, 16:08 Uhrzurück

@horrend

Ja, solche Gedanken sind legitim und denmeisten von uns nicht fremd. Die Dinge, die Saulute beschrieben hat, könnte ich mir genauso vorstellen, wenn einem meiner Kinder etwas in diesem Sinne passieren sollte. Keine Frage.
Und ich weiß wirklich nicht, wie weit dann die Phantasie von der Wirklichkeit entfernt liegen. Saulute hat es halt ein wenig sehr drastsich geschildert.
Aber, wobei ich mich von ihr vehement unterscheide, ist die Forderung nach der Todesstrafe. Das ist und bleibt für mich etwas gänzlich anderes, als die eigenen Mordgedanken.

Grüßle
Silvia

p.S. Ich an Deiner Stelle hätte wohl ähnliche Gedanken gehabt. Und da hätte zumindest mal ein Reifen o.ä. dran glauben müssen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten