Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Rio am 09.01.2006, 17:03 Uhrzurück

Re: @saulute

Hallo,

ich gehe mit euch konform, dass solche Phantasien legitim sind. Wenn man selbst betroffen ist, sowieso (siehe Elisabeth und horrend).
Wenn man nicht persönlich betroffen ist, dann vielleicht nur bis zu einer gewissen Grenze. Weil ein hineinsteigern in Dinge, die nicht real sind irgendwann ungesund wird. Aber da hier keiner weiß, wie und wo die Grenzen zu setzen sind, lassen wir dies einfach mal offen.

Saulute hat aber darüberhinaus auch generell die Todesstrafe gefordert. Und da gehe ich ganz gewiss nicht konform.

Viele Grüsse,
Rio

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten