Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rio am 09.01.2006, 17:03 Uhr

@saulute

Hallo,

ich gehe mit euch konform, dass solche Phantasien legitim sind. Wenn man selbst betroffen ist, sowieso (siehe Elisabeth und horrend).
Wenn man nicht persönlich betroffen ist, dann vielleicht nur bis zu einer gewissen Grenze. Weil ein hineinsteigern in Dinge, die nicht real sind irgendwann ungesund wird. Aber da hier keiner weiß, wie und wo die Grenzen zu setzen sind, lassen wir dies einfach mal offen.

Saulute hat aber darüberhinaus auch generell die Todesstrafe gefordert. Und da gehe ich ganz gewiss nicht konform.

Viele Grüsse,
Rio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.