Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Nurit am 08.02.2006, 22:27 Uhrzurück

Re: @ninas

..ja: die ultraorthodoxen Juden-das die, die in Jerusalem ihren eigenen Stadtteil haben (Mea Shearim). Ich bin erstaunt und erschrocken gewesen, als ich das in Israel erlebt habe, da scheint sie Zeit stillzustehen. Wenn Du mal irgendwie die Gelegenheit hast, den Film *Kadosh* zu sehen; das lohnt sich wirklich: Da wird z.B. beschrieben, dass ein Mann sich von seiner Frau schieden lassen sollte, wenn die Ehe kinderlos bleibt; die Frau darf nicht mal medizinisch feststellen lassen, ob es überhaupt an ihr liegt...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten