Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 08.02.2006, 20:01 Uhr

ui wie nett,

die neue Rapp/Kellyfamily lässt grüßen ;-)

Das gab es schon in den 70ern, Familie Ackermann hat sich dem fortschrittlichen Leben entsagt, sind in die Berge gezogen und haben ihre Kinder selbst erzogen. Allerdings waren beide Lehrer.
(ich wüsste zu gerne, was die KInder jetzt machen)

Bekannte von mir haben ihre 3 Kinder ein halbes Jahr von der Schulpflicht befreien lassen, und selber den Unterricht übernommen. Beide sind Theologen.

Es ist gar nicht mal unmöglich die Kinder selber zu unterrichten, wenn die Eltern die Qualifikation besitzen steht ihnen das Recht weniger im Wege als erwartet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.