Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ninas59 am 08.02.2006, 22:53 Uhrzurück

oh mein Gott!!! Was war DAS denn???

dann war ich nicht so verkehrt, ausser... mit meiner Bezeichnung "Orthodox".
Ich weiss, dass es solche abgeschlossenen Lebensgemeinschaften sogar im christlichen Glauben existieren (einer meiner Freunde hat sich solch einer Gemeinschaft angeschlossen ), aber mit dieser extrem praktizierten Lebensform werden wenige konfrontiert, daher ist sie relativ unbekannt.

Tja, leider findet man solche Abkapselungen in allen Religionsgemeinschaften.
Aber trotzdem muss ich wirklich nochmal anmerken. Ich glaube, ich bin noch nie jemandem aus Naivität so auf dem Schlips getreten wie dir, und deine Reaktion ist einfach nur so, wie ich mir Gesprächspartner wünsche. Danke nochmal :-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten