Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 08.02.2006, 22:53 Uhr

oh mein Gott!!! Was war DAS denn???

dann war ich nicht so verkehrt, ausser... mit meiner Bezeichnung "Orthodox".
Ich weiss, dass es solche abgeschlossenen Lebensgemeinschaften sogar im christlichen Glauben existieren (einer meiner Freunde hat sich solch einer Gemeinschaft angeschlossen ), aber mit dieser extrem praktizierten Lebensform werden wenige konfrontiert, daher ist sie relativ unbekannt.

Tja, leider findet man solche Abkapselungen in allen Religionsgemeinschaften.
Aber trotzdem muss ich wirklich nochmal anmerken. Ich glaube, ich bin noch nie jemandem aus Naivität so auf dem Schlips getreten wie dir, und deine Reaktion ist einfach nur so, wie ich mir Gesprächspartner wünsche. Danke nochmal :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.