Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 16.02.2010, 16:10 Uhr

@money - offizieller Besuch

Hat weniger mit dem Anzug zu tun als einfach mit dem "Gesamtbild". Es ist wie Snuggles es schreibt: wenn wir Besuch haben, auch Freunde, gebe ich mir in jeder Hinsicht Mühe. Ich koche gutes Essen, ich mache mich schick, umgekehrt genauso. Weder versaue ich mir mein Styling, noch käme ich auf die Idee, es meinen Freunden zu versauen.

Im geschäftlichen oder auch nur "halb-geschäftlichen" Bereich wäre das ein absolutes No-Go. Mein Mann würde sich scheiden lassen, würde ich das von jemandem verlangen, den er mit nach Hause bringt.

Aber vermutlich bin ich da eh entspannter, weil wir einen Hund haben und weil die Kinder im Sommer auch immer raus und rein rennen und sich bestimmt nicht jedes Mal die Schuhe ausziehen müssen.

Ist aber wirklich für mich der Grund, das mir kein Teppich (mehr) ins Haus kommt. So wische ich den Boden halt ein- bis zweimal pro Tag und fertig ist die Laube.

Witzigerweise finde ich ja die Vorstellung, von fremden Schweißsocken oder gar fremden nackten Füßen auf meinem Boden weitaus ekliger. Bin eben doch eine Naturburschin *lach*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.