Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 32+4 am 16.02.2010, 16:54 Uhr

Hier werden Schuhe ausgezogen!

Warum ist es eigentlich unhöflich, wenn man in seinen EIGENEN 4Wänden diese Regel aufstellt, andersherum soll es nicht unhöflich sein, wenn man wie selbstverständlich mit seinen Schuhen durch fremde Wohnungen latscht?

Putzen kann ich auch, aber dennoch ziehen die Leute hier ihre Schuhe aus. Wer nicht will, der kann ja putzen oder wieder gehen


Selten kommt es mal vor, daß ich (weil noch nicht geputzt) den Gästen dann die Schuhe erlaube. Aber nur, wenn es draußen nicht matschnass ist ^^
Zur Not habe ich Gästeschuhe hier stehen, die regelmäßig in der Kochwäsche landen.



Ich kenne wirklich einige Leute (bzw. KANNTE diese!), die immer zu Hause ihre Gäste mit einem SCHUHE AUS!!! anbrüllen und selber bei anderen ungefragt mit richtigen Dreckschuhen durch die Wohnung laufen

Seitdem kommt hier keiner mehr in Schuhen rein..oder ich verlege das Putzen auf später.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.