Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 16.02.2010, 17:42 Uhr

Leolu

Ich gehe in kein hallenbad, alleine die Fußpilzwarnschilder reichen schon aus, um über das Problem da nachzudenken:-(.
Freibad ist Platz genug um sich weg von Füßen zu setzen:-9 Außerdem bin ich kurzsichtig und geh ohne Brille und Kontaktlinsen schwimmen, von daher erkenn ich die Füße da gar nicht. Und es gibt ja auch überall die Abspritzdinger gegen Fußpilz, habt ihr die bei Euch zu hause auch? Nein, war nur ein Witz, möchte Dir jetzt keine Fußpilzplage unterstellen:-)).
Aber ganz ehrlich, ich finde Füße unansehnlich, mag mein persönliches Pech sein, aber ich mag so knochige Füße nicht, vorallem wenn die Zeigezeh länger als der dicke Onkel ist, das gruselts mich Allein die Klum Werbung mit den Füßen vor wenigen Jahren, arhhh, grausam , da bleiben mir die Katjes (war doch irgend sowas, oder?) gleich im Hals stecken:-)).
Aber nun Wanne, sonst läuft sie über

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.