Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 16.02.2010, 18:15 Uhr

Ich denke, jeder wie er es gewohnt ist (Erziehungssache)

un dirgendwie habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Menschen, bei denen man die Schuhe ausziehen muss, eher gastUNfreundlich sind. Also Menschen, bei denen ich auh cnie auf die Idee käme, einfach mal so reinzuplatzen. Während die Menschen, bei denen man die Schuhe anlassen darf, sind die gastfreundlichsten. (Abgesehen von meinen türkischen Freunden. Die sind sehrgastfreundlich und man zieht die Schuhe aus. Aber da stehen auch andere Beweggründe dahinter. Da zieht man z.B. auch in der Mosche die Schuhe aus.)

Ich bin in einergastfreundlichen Familie aufgewachsen. Wir hatten immer Fullhouse. Jedes Alter. Und keiner musste jemals die Schuhe ausziehen.

Wenn es so Wetter wir im Moment ist, frage ich wenn ich wo reinkomme, bzw werde von meinen Gästen gefragt. Ich überlasse es jedem selber. Und wenn mir es überlassen ist, lasse ich sie meistens an. Höchstens sie sind dreckig oder sehr nass.

Grüßle Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.