Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von celmin am 28.03.2005, 13:14 Uhr

@krümel2001 wegen Terry Schiavo

Hallo,
mich würde mal interessieren, woher Du Deine Informationen nimmst. Habe gestern die Postings gelesen und Du hattest geschrieben, dass ihr Mann sie mit einer Überdosis Insulin umbringen wollte. Dann noch, dass der Mann sie nicht mehr besucht.
Ich habe im I-Net gesucht, weil ich das mal nachprüfen wollte. Gefunden habe ich darüber jedoch nichts.
Mich interessiert das jetzt einfach mal, weil man nach Deinem Posting das Gefühl bekommt (oder sollte?), dass der Mann das alles aus purer Berechnung tut, weil es für ihn so einfacher ist.
Gruß
Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.