Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mamavonmax79 am 24.03.2005, 20:30 Uhrzurück

Arbeitslos wer bezahlt Führerschein für LKW??

HI

mal eine Frage, vielleicht kennt sich ja hier von Euch jemand aus.

Mein Mann ist seid 2 Wochen arbeitslos. Er möchte schon länger den LKW Führerschein machen, bezahlt den auch das Arbeitsamt?
Mit dem Führerschein hat er ja auch viel mehr Möglichkeiten eine neue Arbeitsstelle zu bekommen.

Oder muss er erst eine sichere Stelle vorweisen die er nur bekommt wenn er den LKW-Führerschein hat?


Danke schonmal und schöne Feiertage

Steffi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten