Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von schokotrine am 21.03.2005, 17:19 Uhrzurück

an alle, die Ahnung von Versicherungen haben!

Hallöle ihr,

ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen. also folgende Situation:
Mein Freund und ich erwarten demnächst unser erstes Baby. Wir sind beides nur mittellose Studenten, sind somit über unsere Väter noch krankenversichert.
1. Wie siehts mit unserem Wurm aus? ist der dann mit über meinen Vater versichert? 2. Ist es möglich, den Kleinen privat zu versichern, auch wenn wir gar nicht eigenständig versichert sind?
Wünsche euch noch einen schönen Tag bei diesem herrlichen Wetter!
lg und danke

Katrin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten