Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 28.03.2005, 14:23 Uhrzurück

Hier steht was:

Hallo!

Aus der Berliner Morgenpost:

"Unterdessen hat eine Krankenschwester und ehemalige Betreuerin Frau Schiavos am Montag schwere Vorwürfe gegen deren Ehemann erhoben. Michael Schiavo habe seiner Frau versucht, Insulin zu injizieren und sie so in einen medizinischen Schockzustand zu versetzen. Der Vorfall soll sich 2003 abgespielt haben. Beweise dafür legte die Zeugin nicht vor. Der Ehemann stellte sich am Montag abend in Begleitung seines Anwalts auf CNN den Fragen des Talkmasters Larry King, der Vorwurf war beiden nicht bekannt. Michael Schiavo, der während der Sendung den Tränen nahe schien, erklärte, er habe seiner Frau versprochen, sie im Fall ihrer Handlungsunfähigkeit vor lebensverlängernden Maßnahmen zu bewahren. Das sagte er auf die Frage, weshalb er sich nicht scheiden lasse, um den Eltern das Sorgerecht zu geben."

Gebt über Google "insulin schiavo" ein, dann werdet Ihr fündig.

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten