Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 28.10.2005, 16:50 Uhrzurück

Re: @fusel, @schwoba

Cherokee-Indianerin, geil! ( ups, darf man das sagen?). Da hast du ein kaum zu überbietendes kulturell-biologisches Erbe, da kann man nur schwer mithalten ( in meiner Ahnenreihe findet sich außer Italiener, Teutonen und Juden noch nichts, was jemals nicht dem europäischen Kontinent entsprang. Na ja das mit den Juden, waren deutsche Juden.
@ schwoba: kommt das Wort Gelbfüssler daher( wegen der Landesfarben mein ich)?
Oh mann und wenn man mich dereinst seziert und an mein Herz kommt, da ist schwarz noch bunt gegen dass, was die dann vorfinden werden. Meine schwarze Seele hab ich schon an den Teufel ( der möglicherweise wie Gott aber auch eine Frau ist)verkauft. Hat Emmanzentum eine Farbe? Wenn ja dann nehm ich die auch noch mit.
Obwohl ich zur Zeit eine starke "Grünneigung" verspüre, wenn ich mir das politische schwarz/rot Geklüngel anschaue ( das wird doch weder Fisch noch Fleisch, weder Hund noch atz
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten