Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 28.10.2005, 16:50 Uhr

@fusel, @schwoba

Cherokee-Indianerin, geil! ( ups, darf man das sagen?). Da hast du ein kaum zu überbietendes kulturell-biologisches Erbe, da kann man nur schwer mithalten ( in meiner Ahnenreihe findet sich außer Italiener, Teutonen und Juden noch nichts, was jemals nicht dem europäischen Kontinent entsprang. Na ja das mit den Juden, waren deutsche Juden.
@ schwoba: kommt das Wort Gelbfüssler daher( wegen der Landesfarben mein ich)?
Oh mann und wenn man mich dereinst seziert und an mein Herz kommt, da ist schwarz noch bunt gegen dass, was die dann vorfinden werden. Meine schwarze Seele hab ich schon an den Teufel ( der möglicherweise wie Gott aber auch eine Frau ist)verkauft. Hat Emmanzentum eine Farbe? Wenn ja dann nehm ich die auch noch mit.
Obwohl ich zur Zeit eine starke "Grünneigung" verspüre, wenn ich mir das politische schwarz/rot Geklüngel anschaue ( das wird doch weder Fisch noch Fleisch, weder Hund noch atz
Gruß Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.