Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lusil am 28.10.2005, 9:13 Uhr

Darmspiegelung - geschafft

Hallo,
für alle, die mir so gut zugesprochen haben: Ich hab's geschafft. Am Schlimmsten war wirklich das ekelige Trinken vor der Spiegelung, die Spiegelung selbst war nur leicht schmerzhaft und ich konnte alles schön am Bildschirm mitverfolgen. Es ist nicht so toll, aber man kann es wirklich gut aushalten. Leider wurde bei mir ein Polyp gefunden, das ist für mein Alter (31) sehr ungewöhnlich (normalerweise erst ab 50 ungefäht) und der Arzt meinte, ich hätte riesig Glück gehabt, denn so ein Polyp verändert sich schnell bösartig und der Größe nach zu Schließen hätte es vielleicht nur 3-5 Jahre gedauert, bis er sich verändert hätte. Jetzt wurden noch Gewebeproben gemacht und der Polyp wird untersucht, aber ich bin guter Dinge.
Also danke noch mal und nächstes Mal habe ich keine Angst.
Viele Grüße
Claudia

 
3 Antworten:

Re: Darmspiegelung - geschafft

Antwort von *Mare* am 28.10.2005, 9:40 Uhr

Schön, dass du's gut hinter dich gebracht hast!

Jetzt drück ich noch die Daumen, dass die Untersuchungsergebnisse gut ausfallen!!! :o))

LG
Mare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darmspiegelung - geschafft

Antwort von JoVi66 am 28.10.2005, 13:56 Uhr

Na also, war gar nicht so tragisch. Ich finde nur schade, dass es nicht mehr Patienten wie dich gibt, die diese Sache dann auch anpacken, denn stell dir vor, du hättest für soetwas 5 Jahre zulange gewartet. Ich drück dir die Daumen, dass das der Befund negativ ist.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darmspiegelung - geschafft

Antwort von flo03 am 28.10.2005, 21:33 Uhr

siehste man muss es selber erst gemacht haben um festzustellen wie es ist. Hoffe es ist nix schlimmes bei dir halt uns auf dem Laufenden.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.